Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEST INDIAN FOOD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 33 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Best Indian Food bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 0:03 Das Essen war wie immer super!
3 Mär 2024 um 11:11 Das Essen hat eine hohe Qualität. Dass es etwas teurer ist, nehme ich dabei in Kauf. Schließlich arbeiten die Menschen ja nicht umsonst, sondern müssen auch in Zeiten gestiegener Kosten ihren Lebensunterhalt bestreiten.
29 Feb 2024 um 21:26 Das Essen ist sehr lecker, kam schnell und warm bei uns an. Einziger Wermutstropfen sind die neuen Verpackungen. Die Portionen sind deutlich kleiner als zuvor bei gleichem Preis. Schade!
9 Feb 2024 um 21:13 Lieferung kam schnell aber ohne Tüte und direkt in die Hand. Essen war an sich gut aber der Geschmack/ die Gewürze zu wenig indisch, außerdem waren im Essen nicht wie bestellt Cashewkerne, sondern Mandeln.
9 Dez 2023 um 20:53 Die Lieferung kam schnell, der Fahrer war sehr freundlich. Vorspeise Assorted Pakora Vegetarisch. Das Gemüse war zu lange frittiert. Es war nur noch harter Teig. Schade. Die Mixed Grillplatte war ganz gut. Aber indisch geht anders.
5 Dez 2023 um 23:13 Alles bestens
21 Nov 2023 um 20:24 Top, Danke
20 Nov 2023 um 21:46 Super leckeres Essen, kam auch richtig heiß an ! Sehr zu empfehlen
15 Nov 2023 um 8:18 Lieferzeit waren 100 Minuten, was schon recht lange ist, zumal 45-70 Minuten angegeben waren. Essen selbst war gut, nur für den Preis hätte man etwas mehr erwarten können, der Reis war recht sparsam bemessen. Satt wurden wir mit Suppe, Nan, Hauptgeri
11 Nov 2023 um 15:42 Very bad experience Sehr schlecht
2 Nov 2023 um 8:10 Super lecker und super schnell angekommen, obwohl vor Öffnungszeit bestellt :)
30 Okt 2023 um 10:47 Essen zu teuer für das was man erhält. Die Lieferung könnte schneller sein da das Essen fast kalt ankam.